Kontakt  |  Anfahrt  |  Impressum  |  Datenschutz

Impressionen - Bilder unserer Auftritte & mehr

Wie in jedem Jahr beenden wir die Saison mit einer kleinen, internen Weihnachtsfeier. Bei selbstgemachten Leckereien und gemeinsamen Gesangseinlagen lassen wir das Chorjahr noch einmal Revue passieren.

Doch bevor wir unsere Notenmappen zur Seite legen konnten, hatten wir einen netten Auftritt auf dem Bockhorner Weihnachtsmarkt.

Dieser fand auf der GinsengFarm statt und war - auch dank des sonnigen Wetters - gut besucht. In zwei Seits à ca. 25 Minuten präsentierten wir bekannte Weihnachtslieder, stimmungsvolle Balladen und ein paar unserer eigenen Favoriten. Trotz der Kälte hatten wir viel Spaß beim Singen.

Ein schöner Abschluss für 2019 und eine tolle Einstimmung auf die folgenden Festtage.