Kontakt  |  Anfahrt  |  Impressum  |  Datenschutz

Impressionen - Bilder unserer Auftritte & mehr

Konzert der Joyful Voices

Aufgrund der Corona-Pandemie waren wir, wie viele andere, gezwungen unsere Proben und Auftritte einzustellen. Nach vier Jahren konnten wir jetzt endlich wieder auftreten.

Am Samstag, 09.09.2023 haben wir zum Konzert in die St. Bartholomäus-Kirche zu Neuenkirchen eingeladen. Schon lange vor Einlass sammelten sich interessierte Zuhörer und Zuhörerinnen vor den Türen, um sich gute Plätze zu sichern und wir durften wieder für ein großes Publikum singen.

Die Songauswahl reichte von Popsongs, wie Skyfall von Adele, über belebende Gospels bis hin zu Rockhymnen, wie It's my life von Bon Jovi. Ein absolutes Highlight und sehr forderndes Stück war definitiv Bohemian Rhapsody von Queen.

Auch solistisch war einiges zu hören: Anja Cohrs sorgte für ordentlich Stimmung bei dem Gospel Alleluia eh und zeigte ihre gewohnte Power. Marie Franz beeindruckte bei Footprints in the Sand (Original von Leona Lewis) mit ihrem Stimmumfang und Verena Hadler verzauberte alle mit sanften Tönen bei I believe in God (geschrieben von John O`Flynn & Ralph Siegel; gesungen von Corinna May).

Zusätzlich hat Verena auch die Moderation übernommen und gelungen durch den Abend geführt.

Uns haben eine Vielzahl von Nachrichten erreicht und wir sind sehr froh und dankbar, dass wir so viele Menschen mit unserer Musik und unserer Leidenschaft erfreuen und gut unterhalten konnten.

Für uns klang der Abend mit Pizza und bester Stimmung im Gemeindehaus aus. Doch nach dem Konzert ist vor dem Konzert - in der nächsten Woche gehen die Proben weiter, in welchen wir sicher auch neue Stücke einüben werden. ;)